Willkommen auf unserer neuen Webseite

Von   01/07/2014

Bild: Gebäude des Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt

Herzlich Willkommen
bei uns, den Automatensammlern und Restaurateuren.

Herzlich Willkommen,
auf unserer neuen Homepage.

Für Stammbesucher dürfte es gleich ins Auge gefallen sein, es hat sich optisch einiges getan. Es wurde nicht nur an der Optik, sondern auch an der Technik geschraubt. Mit Erscheinen dieser Seite wurde ein Webanbieterwechsel erfolgreich vollzogen.

Im Gegensatz zur alten Webseite ist der neue Webseitenaufbau etwas anders gestaltet. Im Grunde sind alle Bestandteile der alten Webseite übernommen worden. Als Navigationshilfe dient die obere „Menüzeile“ der Webseite. Mit den einzelnen Menüpunkten kann man zu den verschieden Themen der Seite wechseln. Rechts sind weitere Informationen ersichtlich.

Über unseren Eventkalender informieren wir über die nächsten Ausstellungstermine die in Seligenstadt oder an anderen Orten (FAO e.V. on Tour) geplant sind.

Wer möchte kann sich gerne in unserem neuen Newsletter-System (rechts unten) eintragen. In unregelmäßigen Abständen informieren wir über For Amusement Only e.V. und dem Flipper- und Arcademusem Seligenstadt.

Wir hoffen, dass die neue Webseite des For Amusement Only e.V. Gefallen findet und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Ade, alte Webseite …
Bild: Screenshot alte FAO e.V. Webseite