FAO e.V. YouTube Kanal mit über 100 Videos

Von   17/12/2015

FAO e.V. YouTube Kanal mit über 100 Videos

Im ehemaligen Vereinsheim in Rodenbach, wie auch im heutigen Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt des FOR AMUSEMENT ONLY e.V. sind viele Videos entstanden. Einige der Videos sind in Privatarchiven verschwunden, andere Videos wurden zum Glück der Allgemeinheit über verschiedene Videoplattformen zur Verfügung gestellt.

Im Jahr 2015 wurde ein eigener YouTube Kanal unter dem Namen FOR AMUSEMENT ONLY e.V. gestartet. Am 7. Dez. 2015  wurde Filmchen 100 zu unseren Flipper- und Arcagegeräten hochgeladen!

Die Videos entstehen per Zufall mit Verfügbarkeit der Geräte und die Nummer 100 wurde Root Beer Tapper aus dem Jahr 1984.

An offenen Samstagen wurden u.a. Vorträge zu Flipper- und Arcadethemen abgehalten, und dazu sind Videomitschnitte entstanden. Da es schon zu Irritationen gekommen ist, hier nochmal der Hinweis. Die Mitschnitte sind unter dem Namen Save your Balls (von C. Zengel – https://www.youtube.com/channel/UC8H1LgHTeWfag1BI6Yx5pxg) veröffentlicht worden.

Viel Spaß beim schauen aller Videos rund um den FOR AMUSEMENT ONLY e.V. und seinen Geräten unter https://www.youtube.com/channel/UCsi-Io0NOM14dU8Kl0aywXA/.