FAO e.V. on Tour: 4. Retro-Börse in Mannheim

Von   13/10/2016

FAO e.V. on Tour:  4. Retro-Börse in Mannheim

20160402_rb03mannheim-024-web

Die Retro-Börse hat uns zu ihrer 4ten Veranstaltung in Mannheim eingeladen. Wir kommen dieser Einladung sehr gerne nach und freuen uns, die Möglichkeit zu haben, wieder unseren Verein For Amusement Only e.V. und das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt vorstellen zu dürfen. Wir werden voraussichtlich mit unseren Freunden von Retroblah auf der Bühne sein. Dort werden wir einer unserer Lieblingsspiele aufbauen … einen 8 fach Daytona … da das Original recht sperrig ist, werden wir unseren mobilen “PC Daytona” aufbauen …

Kommt uns besuchen und habt Spaß auf der Retro-Börse!

20160402_rb03mannheim-303-web

 

Event-Tipp

Samstag 22.10.2016, 11-16 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Kulturhaus Käfertal
Gartenstraße 8 (Im Stempelpark)
68309 Mannheim

http://www.retroboerse.de/mannheim.htm