21-03-2015-Magic-Mix

Von   15/03/2015

21-03-2015-Magic-Mix

Ursprünglich sollte am 18.01.2015 das Foyer bei uns zur Zauberbühne des Quartetts “Magic Mix” werden, aber durch einen Ski-Unfall einer der Magier musste der Termin abgesagt werden. Es bestand damit die Möglichkeit, die Karten aus dem Vorverkauf zurück zu geben oder diese beim Ersatztermin einzulösen. Optimistisch sind wir vom 4 Quartal 2014 ausgegangen, aber es sollte nicht sein, da der Magier vom Ski-Unfall wieder einer schweren Verletzung zum Opfer gefallen ist. Im Hintergrund haben wir mit den Magiern versucht einen passenden Termin zu finden. Es sind verschiedene Überlegungen angestellt worden. Nach fast 1 1/2 Jahren wurde mit dem 21.03.2015 ein passender Ersatztermin gefunden. Wir möchten uns für das Vertrauen der Käufer der Tickets im Vorfeld bedanken, denn es wurden nur sehr wenige Karten zurück gegeben.

Bild: Poster Magic Mix (21.03.15)Nicht mehr lange und das magische Quartett „Magic Mix“ führt bei uns im Foyer eine einzigartige Mischung aus Zauber und Comedy mit dem Titel „voll ausgeflippert“ auf.

In Zeiten, in denen es mehr Fernsehprogramme als Knöpfe auf der Fernbedienung gibt und auch die gute, alte Hausmacher nicht mehr Zuhause gemacht wird, haben sich aus den Metropolen Lämmerspiel, Müllem und Breunings vier zauberhafte Charaktere zusammengefunden, um einen kurzweiligen, magischen Abend der besonderen Art zu präsentieren.

freedo-Wand-with-Stars(m)

Einlass ab 19:00 Uhr
Vorstellung von 20Uhr – 22Uhr
Bitte haben sie Verständnis, dass wir keinen Spielbetrieb beim Einlass und der Vorstellung haben.

Nach der Vorstellung schalten wir unsere Geräte ein und es darf bis Mitternacht als kleines Dankeschön für das lange Warten an den Geräten gespielt werden.

Es handelt sich hierbei um eine Sonderveranstaltung und Einlass wird nur mit den Magic Mix Karten gewährt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Einlass nur zum Spielen nach 22 Uhr nicht möglich ist.
Der Eintrittspreis im Kartenvorverkauf beträgt 10,- Euro pro Person. Karten können Freitags abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr im Vereinsheim in Seligenstadt, Wilhelm-Leuschner-Str. 6, erworben werden.

An der Abendkasse kosten die Karten dann 13,- Euro.
Kleiner Tipp: Wir haben nicht mehr sehr viele Karten.magic-hat(m)