offener Samstag am 04.11.2017

Von   31/10/2017

fams-logo_bannerWillkommen im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt.

offener Samstag am 04.11.2017

Am Samstag, dem 04.11.2017, ist es wieder soweit und das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt öffnet zwischen 15 Uhr und 21 Uhr. Mehr als 300 Flipper- und Videospielgeräte laden zum Spielen ein.
Mit einer kleinen Eintrittspauschale können unsere Geräte frei bespielt werden und somit entstehen zum Spielen keine weiteren Kosten. Für das leibliche Wohl können Speisen und Getränke erworben werden.

Wichtiger Hinweis

Da unser Museum in letzter Zeit immer mehr Besucheransturm hat, ist es oft schon kurz nach 15:00 Uhr komplett gefüllt, so dass es zu langen Wartezeiten kommt. Erfahrungsgemäß gibt es ab 18:00 Uhr in der Regel wieder Einlass ohne Wartezeiten.

fao-offener_samstag

Vortrag im Foyer

Wir freuen uns das Peter ‚FRaNKy‘ Smets uns wieder besucht und seinen Vortrag (in Englisch) „Pinball 101: How not to suck at pinball“ für uns halten wird.
Er stellt anschaulich mit Beispielgrafiken die grundlegenden Flippertechniken vor, was man beachten sollte, tun kann (und darf) und natürlich, was man unbedingt vermeiden sollte. Ein Muß für jeden Flipper-Spieler, nicht nur für Anfänger.

Ausstellung im Glaskasten/Foyer

Der Digital Retro Park e.V. hat mit 35 Jahre C64 eine neue Ausstellung in unserem Glaskasten im Foyer am Start. Die Ausstellung ist für alle Besucher kostenfrei.