offener Samstag am 03.06.2017

Von   18/05/2017

fams-logo_bannerWillkommen im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt.

offener Samstag am 03.06.2017

Am Samstag, dem 03.06.2017, ist es wieder soweit und das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt öffnet zwischen 15 Uhr und 21 Uhr. Mehr als 200 Flipper- und Videospielgeräte laden zum Spielen ein.
Mit einer kleinen Eintrittspauschale können unsere Geräte frei bespielt werden und somit entstehen zum Spielen keine weiteren Kosten. Für das leibliche Wohl können Speisen und Getränke erworben werden.

Hinweis: Da unser Museum in letzter Zeit immer mehr Besucheransturm hat, ist es oft schon kurz nach 15:00 Uhr komplett gefüllt, so daß es zu langen Wartezeiten kommt. Erfahrungsgemäß gibt es ab 18:00 Uhr in der Regel wieder Einlass ohne Wartezeiten.

fao-offener_samstag

Zum letzten mal an diesem Samstag kann die Ausstellung: „STAR WARS – Die Macht der Pixel“ des DRP e.V. in unserem Foyer/Glaskasten kostenfrei besucht werden.