Magic Mix, Nachlese

Von   28/03/2015

Magic Mix, Nachlese

20150321_fams_magicmix_t00-0010-web.jpg

Am Samstag den 21.03.2015 war es im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt endlich soweit und die lang ersehnte Show „voll Ausgeflippert…“ von Magic Mix wurde aufgeführt … Aufgeführt ist vielleicht das falsche Wort, denn das Magier Quartett hat vor ausverkauftem Hause fast drei Stunden ihre Zuschauer nicht nur mit viel Humor und spannenden Zaubertricks begeistert, sondern auch direkt an der Show beteiligt.

Die vier sympathischen Magier haben es geschafft das Publikum mit ihren Auftritt einfach zu verzaubern. Es wurden Zaubertricks verschiedener Arten mit viel Witz vorgeführt. Von Karten-, Gedanken- über Seiltricks, bis hin zu Wild West Manier-Pistolentricks.

magic-hat(m)Klasse Show ! Den Besuchern hat es viel Spaß gemacht und viele haben die Möglichkeit genutzt und sind noch bis Mitternacht geblieben, um an den Flippern- und Arcadegeräten ein paar Runden zu spielen. Weitere Bilder unter http://for-amusement-only.de/bildergalerie/fotoalbum-2015/21-03-2015-magic-mix/

 

 

 


Kontakt zu Magic Mix über Klaus Löffert  ( http://käptn-ballon.de/ )