Bewegte Bilder

Von   26/06/2015

camera-video_small Bewegte Bilder, auch allgemein als Videos bekannt, findet man auch gehäuft im Internet über For Amusement Only e.V. (FAO e.V.) bzw. dem Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt (FAMS). Vereinsmitglieder, Gäste, oder sogar das Fernsehen haben unter ihren Namen schon viele Videos hochgeladen.

Mit der Zeit sollen nun Videos über die einzelne Geräte im Flipper- und Arcademuseum entstehen, welche direkt unter dem Namen For Amusement Only e.V. im YouTube veröffentlicht werden.

Der YouTube Kanal unter eigenem Namen ist nun unter https://www.youtube.com/channel/UCsi-Io0NOM14dU8Kl0aywXA erreichbar.
Beispiel:

Video: Arcadegerät Asteroids von Atari (Jahr 1979)

Video: Flippergrät 8 BALL von Williams (Jahr 1965)

video-x-generic_small
Mit dem neuen Medium werden wir noch bestimmt das eine oder andere machen. Lassen wir uns überraschen, was mit der Zeit auf dem neuen YT Kanal passieren wird.

Update: 01.07.2015
Die Beispiel-Filmchen wurden durch qualitative bessere Versionen ersetzt.